machart Nadine Machner
  • image1

    Perlen, Pailletten und verdeckt genähter Faltenwurf für den großen Auftritt.

  • image1

    Manche Grenzen sind nur aufzuheben, indem man sie überschreitet.

    Ulrich Schaffer

  • image1

    Seide, Spitze, Merinowalk und Hirschwildleder für eine faszinierende Haptik und Optik.

  • image1

    Handgenähte Accessoires individuell für die perfekte Frisur.

  • image1

    Wenn wir jeden Moment so intensiv wie möglich leben und das Beste daraus machen, dann empfangen wir das meiste von diesem wundervollen Geschenk das man Leben nennt.

    Kay Pollack

  • image2

    Vollkommen zu sein, das bedeutet, ganz zu sein, doch ohne seine schlechten Seiten kann man nicht ganz sein, es geht darum, ein Gleichgewicht zu finden. Das heißt vollkommen zu sein.

    Paulo Coelho

  • image3

    Wenn Menschen Glück kaufen könnten, würden sie es bestimmt eine Nummer zu groß wählen.

    Pearl S. Buck

    Hier bekommen Sie es maßgeschneidert.

  • image4

    Die Zeit ist immer reif, es fragt sich nur wofür.

    Francoise Mauriac

  • image5

    Übe gesunde Selbstdisziplin, doch vor allem sei gut zu dir.

    Max Ehrmann

Das persönliche Glück ist der erst Schritt für den besten "ersten Eindruck".

*der erste Eindruck entsteht durch persönlichen Ausdruck*

Um beim ersten Kontakt den besten Eindruck zu hinterlassen, muss man auch selbst davon überzeugt sein, dass man gut aussieht.

Die Sicherheit perfekt angezogen zu sein ist heilsam und vermittelt innere Stabilität nach außen. Nur wer von sich selbst begeistert ist, kann auch andere begeistern.

Als Personal-Shopper, Fashion-Scout und Individualschneiderin unterstütze ich Sie

* bei Sich zu bleiben und gleichzeitig den den "ersten Eindruck" zu optimieren
* das innere Ich im Außen zu definieren
* und dabei der eigenen Identität treu zu bleiben und ihre persönliche Individualität zu stabilisieren.

Im Mittelpunkt steht die Persönlichkeit und Einzigartigkeit des einzelnen.

Oft reicht schon ein hochwertiges Stilmittel, wie ein Accessoire, um den Gesamtauftritt positiv zu verändern.

Durch meine langjährigen Erfahrungen als Designerin und Stylistin und dem Umgang mit Menschen in den verschiedensten Lebensbereichen, verhelfe ich meinen Kunden wieder die Persönlichkeit des einzelnen und ihre einzigartige Schönheit individuell vom Innen ins Außen zu bringen. Durch dieses Glück entsteht ein hohes Maß an Vertrauen und Sicherheit in jedem einzelnen.

Jedes Objekt von der “Stange” kann zum Einzelstück werden. Durch meine Hände und Verständnis für Form, Farbe, Figürlichkeit, handwerkliches Geschick.

Gerne begleite ich Sie auf einer persönlichen "Shopping Tour", helfe bei der Auswahl der Kleidungsstücke und biete ihnen die Möglichkeit diese für Sie perfekt zu machen.

Begleitungs und Beratungspauschale: 40€/h